Kosmetik
Manicure
Waxing

Florence Aebischer

Das wertvollste Accessoire, dass eine Frau besitzt, ist ihre Haut.

Darum ist es mir wichtig gut zu deiner Haut zu schauen, sie zu pflegen und dir ein gutes Gefühl mit nach Hause zu geben. Ich mag es unkompliziert und einfach.

Trotzdem liegt es mir am Herzen dass du dich bei mir gut aufgehoben fühlst.

Für mich gab es nie einen andere Weg als Kosmetikerin zu werden. Im Jahr 2007 habe ich die Lehre abgeschlossen und viele wertvolle Erfahrungen gesammelt. Kurz danach habe ich noch den Fachausweis gemacht um mein Wissen zu vertiefen.

Seit 2017 bin ich nun happy mit den Produkten von Brigitte Kettner womit ich dich individuell behandeln kann.

Ich freue mich, dich in meinem liebevoll eingerichteten Studio zu Begrüssen.

 

Herzlich
Florence Aebischer

Termin online buchen