Kosmetik
Manicure
Waxing

Cosmetic Excellence - Dein Kosmetikinstitut in Wünnewil

Komm rein und lass es dir gut gehen!

Entdecke ein hochwertiges Behandlungsspektrum - eine Synergie aus Medical Skin Care, Wirkstoffkosmetik und Beauty Services. Ich arbeite mit den wirkungsvollsten Methoden der dermazeutischen und ästhetischen Kosmetik.

Seit Oktober 2020 teile ich die Räumlichkeiten mit Cindy Schneuwly und wir verwöhnen euch von Kopf bis Fuss. Bei Cindy bekommt ihr eine professionelle Massage angeboten und bei mir das komplette Pflegeprogramm für deine Haut und mehr.

Ich arbeite mit den Produkten von Brigitte Kettner. Diese Methode unterscheidet sich in vielen Punkten von herkömmlichen Kosmetikprodukten. Meine Kosmetik ist besonders, weil es eine persönliche und ganzheitliche Gesundheitskosmetik ist, welche von innen und aussen pflegt.

"Schön sein bedeutet nicht, perfekt auszusehen. Es geht darum, die eigene Individualität zu lieben."
(Bobbi Brown)

Ich freue mich auf deinen Besuch
Herzlich Florence Aebischer